Sparkassen Vereinsvoting 2017

Dank der Fördergelder, die wir durch unsere Teilnahme beim „Vereinsvoting der Sparkassenstiftung Starkenburg – Näher dran“ erhielten, war es unserem Verein möglich eine lang ersehnte neue Musikanlage zu erwerben.
Die bisherige Anlage war in die Jahre gekommen und funktionierte nur noch eingeschränkt und das bei einer Sportart bei der die Musik ein wesentliches Element darstellt.
Nach reiflichen Überlegungen wurden zwei leicht bedienbare und leistungsstarke „Musik-Würfel“ für das Training auf der Außenbahn, sowie in der Halle angeschafft.
Für Wettbewerbe und Meisterschaften entschieden wir uns zusätzlich für eine weitere Anlage mit Verstärker, Mikrofon und Standlautsprechern.

Der ERC Viernheim möchte sich hiermit nochmals bei der Sparkassenstiftung Starkenburg bedanken, die durch die Bereitstellung der Fördergelder letztendlich diese für uns kostspielige Anschaffung ermöglichte.

Einen weiteren Dank richten wir an die Firma „epicto“ in Edingen-Neckarhausen für die hervorragende Beratung bei der Auswahl der richtigen Technik. www.epicto.de